7 Ausfahrt Grup.

     

Datum: 04.07.2010

Zeit: ca.10:15 bis 19:30

Wetter: sonnig, ca.28°C

Ziel: Kalte Kuhle - Mariazell

Personen: 3 black Hellriders >rookie Rider @ Tom >practiced Rider @ Elias >pro Rider @ Ronny

Strecke:

- Wien 22 - Alland - Treffpunkt Kalte Kuhl mit Tom & Elias

- gemeinsame Weiterfahrt über St. Aegyd - Gscheid - Annaberg - Mariazell - Weggscheid

- Mürzsteg - Kapellen - Preiner Gscheid - Reichenau a.d. Rax

- dann wollten wir durchs Höhlental fahren, aber es hat mal wieder einen BIKER erwischt

- Straße gesperrt - am Ende der Bilder steht eine Info wegen der Sperre

- weiter über Gloggnitz - Ternitz - Puchberg am Schneeberg - Reichental

- Mark Piesting - Hernstein - Leopoldsdorf und zurück nach Wien.

ALLE ACHTUNG AN TOM > der hat seine ersten 300km am Bike souverän abgespult und das bei

teilweise Strecken der Schwierigkeitsstufe 4.

 

LINK: STRECKE

 

KM Anfang: 30111

KM Ende: 30475

Gesamt: 364km

BILDER:

 

INFO WEGEN DER SPERRE > wien-heute.at

Beiwagenmaschine frontal gegen PKW - zwei schwer Verletzte

Heute, Sonnatg, um 16.15 Uhr, lenkte ein 47-Jähriger sein Motorrad mit Beiwagen im Gemeindegebiet von Hirschwang (Bezirk Neunkirchen, NÖ) auf der Landesstraße B 27 in Richtung Schwarzau. Im Beiwagen befand

sich eine 34-jährige Mitfahrerin aus dem Bezirk Oberpullendorf. Aus bisher unbekannter Ursache hob sich in einer Rechtskurve der Beiwagen von der Fahrbahn worauf der Motorradlenker auf die Gegenseite kam und dort frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 17-Jährigen stieß. Der 47-Jährige und seine 34-jährige Mitfahrerin wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Sie wurden mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen bzw. in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert. Der PKW-Lenker wurde nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Nach oben